Ein Buch, mehrere mögliche Ausgänge und über 100 Entscheidungsmöglichkeiten.
Drake steht kurz vor seiner Abschlussprüfung als Zeitenwächter an der Raben-Akademie. Plötzlich ereignet sich eine mysteriöse Explosion und schickt ihn auf eine Zeitreise vom 16. ins 21. Jahrhundert. Drake muss nicht nur herausfinden, was geschehen ist, sondern auch gegen Gefahren kämpfen, die ihm in die Zukunft gefolgt sind ...
Ein interaktives Bucherlebnis: Entscheidungen treffen, Rätsel lösen, Räume erforschen, Gegenstände kombinieren und die Geschichte selbst beeinflussen.
- Ein Buch, mehrere mögliche Ausgänge und über 100 verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten.
- Choose Your Own Adventure: Entscheidungen treffen, Rätsel lösen, Räume erforschen und die Geschichte selbst beeinflussen.
- Interaktiver Spiel- und Lesespaß für Escape-Room- und Rätselfans.
Inhalt: Buch mit 208 Seiten, 27 Farbzeichnungen, 5 Farbtafeln.
Alter: ab 16 Jahren