Lesespaß und echtes Live-Escape-Feeling - Level: Profi
Die Agenten Galahad und Bedivere untersuchen den Fall dreier vermisster Personen. Als sich herausstellt, dass die Entführungen mit Psi-Forschungen aus dem Zweiten Weltkrieg zu tun haben, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Es gilt, 28 Rätsel zu lösen. Dazu braucht man: dieses Buch, einen Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Hilfen und Passwörter getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe.
Einzigartige Kombination aus Rätselspaß, Lesevergnügen und interaktiver Website.
Zum Tüfteln, Knobeln, Knicken, Malen, Zerreißen und Verzweifeln – alleine oder im Team.
Inhalt: Buch mit 128 Seiten, 50 SW-Zeichnungen.
Alter: ab 14 Jahren
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.